Brajlovic GmbH spendete heute 4.300 Fertigsuppen an den Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs. Die Produkte sollen den Samariterbund-Sozialmärkten in Wien und Niederösterreich zugutekommen.

„Gerade in diesen für viele Menschen herausfordernden Zeiten, ist es uns ein großes Anliegen, unseren Beitrag zu leisten. Es freut uns besonders, dass wir diese Spende an den Samariterbund übergeben dürfen“, sagt Önder Döger, Head of Sales Österreich.

Christian Brieske, verantwortlich für die Logistik der Sozialmärkte, übernahm die Spende und bedankte sich sehr herzlich dafür.

Auch Andreas Balog, Samariterbund Geschäftsführung, bedankte sich für die großzügige Unterstützung: „Wir freuen uns über die Hilfe durch die Firma Brajlovic und bedanken uns für das Engagement zugunsten Menschen in finanziellen Notlagen. Auf diese Weise kann das Angebot für die Kundinnen und Kunden erweitert und ihnen noch mehr Auswahl zur Verfügung gestellt werden.“